Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir unseren Adventszauber auf das neue Jahr und möchten, sofern es die Situation dann zulässt, mit euch unseren ersten Marktschwärmertag etwas größer feiern. Reibekuchen und Glüwein sind dann auch immer noch lecker und ihr habt die Möglichkeit unsere Produzenten kennenlernen.

Sollte dies wegen weiterhin hoher Inzidenzen nicht möglich sein, ist Marktschwärmer auch eine ideale Lösung für den kontaktarmen Einkauf. Ihr bestellt und zahlt euren Einkauf komplett online. Auf Wunsch können wir euch den Einkauf auch in unserem Gartenhäuschen neben dem Hofladen zur Abholung hinterlegen (Sofern keine TK-Ware bestellt wurde).

Kleine Geschenkideen, die wir für unseren Adventszauber bereits eingeplant hatten, können im Hofladen erstanden werden. Und auch auf den Reibekuchen müsst ihr nicht verzichten.

Wir haben euch ein Weihnachtsmarkt@home-Päckchen geschnürt: 1 großes Glas Reibekuchenteig, 1 kleine Flasche Eierlikör und eine Flasche Gühwein. Das Paket gibt es für € 14,90 im Hofladen.

So ganz „ohne“ geht es eben doch nicht.  Wer sich mit uns ein wenig auf die Adventszeit einstimmen möchte, den laden wir herzlich zu unserem „kleinen Adventszauber“ ein. Draußen gibt es Glühwein und frische Reibekuchen, Kinderpunsch und Waffeln für die kleinen Besucher sind gratis.

Stöbert im Hofladen nach kleinen und großen Geschenkideen aus der Region und aus der Hofküche für Familie, Freunde und Wichtel. Besucht unsere Hühner, dreht eine Runde um den Hof und informiert euch über unsere neue Marktschwärmerei.

Es gilt die 2G Regel sowie die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen.