Am Freitag und Samstag freuen wir uns euch von 10-17 Uhr auf dem Hof begrüßen zu dürfen. Es gibt ein vielseitiges Programm für euch und eure Kids. Auch zum Herbst gibt es noch viel auf dem Gemüsehof zu sehen. Auf Rundgängen zeigen wir euch unseren Anbau und unsere Hennen. Die Kinder können Fratzen in Halloweenkürbisse schnitzen und ihr schöne Herbstdekos von Blumen Stüsser erwerben. Oder Leckeres aus unserer Landküche. Vielleicht findet ihr auch schon das ein oder andere Nikolausgeschenk, denn die Adventszeit naht mit großen Schritten.

Darüber hinaus sind auch wieder Produzenten von Marktschwärmer mit dabei, um ihre regionalen Produkte vorzustellen. Und natürlich auch zu verkosten.

Es wird außerdem Kürbissuppe und frische Reibekuchen aus unseren Kartoffeln geben.

Wir freuen uns auf einen gemütliches Herbstwochenende mit euch.